Schülermeinungen

Was unsere Schüler über uns sagen (Aus unserem alten Gästebuch übernommen)

Seit einigen Jahren Für mich ein besonderes Highlight im August : Die Tanzworkshops von mit Esther! Diesmal mit besonders breiter Angebotspalette vom klassischen Ballett bis zum Musical Dance. Körper, Geist und Seele wurden optimal „gefordert und gefördert „.

Danke Esther, freu mich schon auf August 2018!

LG Maria Burger

Maria Burger

Liebe Esther,

ich muss etwas schreiben zur Aufführung letzten Samstag. Es war ein fantastisches Erlebnis für mich Ü-60-Lady, mit der Fitnessdance Gruppe auf der Bühne zu tanzen! Das kann man wohl wirklich nur bei Esther erleben.

Und es muss einmal gesagt sein: Ein riesiges Dankeschön an Dich, dass Du durch die verschiedenen Tanzangebote es auch uns älteren Ladies ermöglichst, sich mit Spaß und Freude durchs Leben zu „bewegen“ .

Ich hoffe noch auf viele „bewegte“ Jahre!

Brigitte

Brigitte
Fitnessdance

Wow ! Heute haben wir in den neuen Räumen in der Perchtinger Str. 6 getanzt. Ein Gefühl von Luxus Kommt auf, allein, wenn man das Gebäude betritt. Und die Räumlichkeiten selbst sind einfach klasse, hell, luftig, groß, modern. Wenn alles endgültig fertig ist, wird es doppelte Freude machen, bei Dir zu tanzen , liebe Esther. Ich freue mich für Dich und für uns alle, dass es Dir gelungen ist, so tolle Räumlichkeiten zu finden.

Glück und Erfolg für Dich und die Ballettschule wünscht Dir Brigitte

Brigitte

Liebe Esther, auch zwei Tage nach unserer Aufführung bin ich noch ganz „high“ und bin schon ganz gespannt auf die Fotos! Es war wieder ein tolles Ereignis, nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns „alte Hasen“. Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Stunde… Vielen Dank für Deinen Enthusiasmus und die viele Arbeit, die Du in uns steckst! Benita

Benita

Die Schule hat einen sehr guten Ruf und ich wünsche allen Tänzerinnen und Tänzern weiterhin viel Spaß und den Trainern viel Erfolg. Gruß Lisa

Lisa
Ballet

Liebe Esther,

 

es freut mich so sehr zu lesen, dass es in diesem Jahr in der Sommerpause auch wieder Deine tollen Workshops gibt.

Im letzten Jahr hatte ich enorm viel Freude an Deinem Unterrichtsangebot und den ebenso schönen wie auch intensiven Ballettworkshops von und mit Dir, dass es sich wirklich gelohnt hatte dafür die Woche in München zu verbringen !

Ich bin gespannt, welche Termine Du in diesem Jahr anbietest und werde es auf jeden Fall versuchen, dass ich wieder dabei sein kann !!!

 

Viele Grüße aus Bonn

Valérie

Valerie

Neue Schüler sind herzlich Willkommen

Melde Dich für eine kostenlose Probestunde an