CORONA…

CORONA…

Liebe Mitglieder,

wir sind sehr traurig darüber, dass wir, trotz aller unsere Anstrengungen und Vorsichtsmaßnahmen die wir in den letzten Monaten durchgeführt haben,
den aktuellen Coronaregelungen entsprechend folgen müssen und ab 02.November bis 31. November unser Trainingsangebot vorübergehend einstellen müssen.

Bitte beachtet, dass wir von 02.November bis 08.November in die Herbstferien
gehen und daher die staatlich angeordnete vorübergehende Schließung, für uns nur von 09.November bis 18.Dezember gilt.
Ab 19.Dezember bis 10.Januar 2021 schließen sich die Weihnachtsferien an
.

Die Tanzstunden, die ihr in den Wochen des Lockdowns verpasst, könnt ihr natürlich bis zum Ende des Kursjahres jederzeit nachholen.

Wir sind Euch aus tiefstem Herzen dafür dankbar, dass ihr die Regeln von Anfang an befolgt habt und uns bei der Umsetzung unterstützt sowie gesunden Menschenverstand, Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen habt.
Ihr habt es ermöglicht, gemeinsam in dieser Krise, Tanzen zu können!
Solltet ihr uns weiterhin unterstützen, sind wir euch sehr dankbar, damit wir auch nach dem Lockdown wie gewohnt für euch da sein können.
Wir haben und wollen die Hoffnung nicht aufgeben.
Uns bleibt leider nichts weiter, als zu hoffen, dass wir alle diese schreckliche Situation bald überstanden haben.
Bitte bleibt gesund und lasst uns zusammenhalten, damit wir alle bald wieder ohne Sorgen zusammen tanzen können.

Ganz liebe Grüße eure Esther und das gesamte Team der Ballettschule Esther