CORONA…

CORONA…

Liebe Mitglieder,

auf Anordnung der Bayerischen Staatsregierung müssen wir leider ab dem Dienstag 17.03.2020 bis voraussichtlich 05.April unsere Ballettschule schließen.
Die Situation ist für alle schwierig und uns allen werden die Tanzstunden und die anderen Teilnehmer/innen in den Gruppen fehlen.

Durch die Tanzpause können wir, bis Ende der Osterferien, leider auch keine neuen Teilnehmer/innen aufnehmen.
Wir freuen uns aber über eure Anfragen und/oder Nachrichten und hoffen, dass wir bald und ohne Sorgen wieder zusammen tanzen können.

Ich danke Euch, dass ihr uns so viel Verständnis gezeigt und eure Unterstützung angeboten habt.
Alle ausfallenden Stunden werden nachgeholt! Hierzu werden wir in den kommenden Wochen Pläne für Workshops, Ferienprogramme und andere Möglichkeiten bekannt geben.
Wir bemühen uns, alles so gut wie möglich zu kompensieren.
Die Stunden, die ihr bis zu den Osterferien verpasst, könnt ihr gerne nachholen.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund!
Eure Esther