Naomi absolvierte 2015 erfolgreich ihre 3-jährige Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Iwanson-International School of Contemporary Dance für Ballett, Jazz und Modern Dance.

Durch die Teilnahme an mehreren Workshops für kreativen Kindertanz, bei Gabi Würf und Jazz bei Isabella Blum, erweiterte sie noch ihr Wissen über das spielerische Lernen von Kindern und die Vermittlung von Technik im Tanz.

Bühnenerfahrung sammelte Naomi bereits in ihrer Kindheit, bei den zahlreichen Auftritten der Tanzschule ihrer Mutter und jährlichen Aufführungen im Gasteig München.
Ebenfalls tanzte Naomi bei Isabella Blums Tanzvideoprojekten und einem Kurzfilm der HFF München mit.
Seit dem erfolgreichem Abschluss als Tanzpädagogin unterrichtet Naomi an vielen verschiedenen Tanzschulen und ist seit 2019 bei der Ballettschule Esther.

„Tanzen hat mein Leben bereichert und ich möchte es auch nie wieder missen. Ich liebe es jedes Alter und Level zu unterrichten, um zu sehen wie sich jeder einzelne Schüler auf seine eigene Weise im Tanzen verbessert und zu sehen was für Fortschritte jeder macht.“